Herr Otto Amler aus Augsburg berichtet als Betroffener von seinen Erfahrungen mit dem RENOVA HÖRTRAINING®

„Eine Art Gehirnjogging, auf das ich nicht mehr verzichten möchte“

“Obwohl ich schon seit Jahren Hörhilfen trage, hatte ich mich lange Zeit wenig mit der Frage beschäftigt, ob und wie schnell sich mein Hörvermögen abbaut und ob es vor weiteren Verlusten geschützt werden könnte. Das in Ihrem Haus entwickelte Hörtraining hat mir diese Thematik erst richtig bewusst gemacht und mich dazu gebracht, mein Hörvermögen aufmerksamer zu beobachten.

Was ich am Training besonders beachtenswert finde: Es hilft in vielerlei Hinsicht bei der Aufgabe, die verschiedenen alltäglichen Nebengeräusche angemessen zu differenzieren. Vor allem regt es an, aktiv zu werden, und gibt wertvolle Hinweise auf dem Weg zum besseren Hören. Ich werde mich weiterhin intensiv mit dem Hörtraining beschäftigen – zumal es für mich auch eine Art Gehirnjogging geworden ist, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.”

Otto Amler, Kunde von Hörzentrum Böhler, Gersthofen

zurück zu Übersicht