Erfahrungsbericht von Herr Fleischmann

„Kann ich nur dringend empfehlen"

Ich habe lange gewartet, bis ich mich zum Testen von Hörgeräten entschieden habe. Zur Eingewöhnung habe ich dann auf Anraten ein „Hörtraining“ gemacht. Und das war super. Es hat mir gezeigt, wieviel ich nicht gehört hatte und wieso ich vieles nicht verstanden habe. Die einzelnen Lektionen haben geholfen, immer mehr von der Umwelt wahrzunehmen. Wenn ich kritische Übungen dann wiederholt habe, konnte ich feststellen, wie sich meine Sinne an die „neuen“ Geräusche angepasst haben und ich immer besser hören und verstehen konnte. Mir hat das Hörtraining und auch die dabei vermittelten physikalischen und medizinischen Erläuterungen sehr geholfen und die Entscheidung zu dem getesteten Hörgerät erleichtert. Ich kann die Hörschule nur dringend empfehlen.

Jürgen Fleischmann, Kunde von Hörsysteme Jörg Rempe GmbH aus Mainz

zurück zu Übersicht