Erfahrungsbericht von Frau Breuer-Heieck

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Training"

Mein erster Eindruck von dem Renova Hörtraining war sehr positiv.
Die Gewöhnung an die Hörsysteme war viel einfacher, da das tägliche Training mich regelmäßig gefördert hat. Die Hintergrundgeräusche der Aufgaben haben dazu geführt, dass der Einstieg mit den Hörgeräten im lauten Alltag mir leicht viel.

Die Aufgaben sind sehr aufbauend, da trotz der Hintergrundgeräusche ein Sprachverstehen möglich war. Das hat mich im Alltag motiviert die Hörsysteme viel zu tragen.
Besonders der Aufbau der Übungen im Renova-Trainingsbuch hat mir gefallen. Die Übung mit dem Zuhören und Merken eines bestimmten Wortes im Text war sehr spannend.

Die Handhabung mit dem Ting-Stift und der Bluetooth Box war super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Training & bin froh, dass mein Akustiker mir das Renova-Hörtraining angeboten hat.

Monika Breuer-Heieck, Kunde von Hörsysteme Jörg Rempe GmbH aus Mainz

zurück zu Übersicht