Erfahrungsbericht von Frau Dr. med. Lutz-Schuhbauer

„Meine Hörwahrnehmung hat sich durch das Training deutlich verfeinert"

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich berichten, dass sich meine Hörwahrnehmung durch die 14 Trainingseinheiten des Renova Hörtrainings für mich deutlich qualitativ verfeinert hat. Durch die Fokussierung und Konzentration auf die unterschiedlichen Hörqualitäten in den einzelnen Trainingsmodulen und durch das kontinuierliche Training unterstütze ich meine neuronale Plastizität in den Hirnregionen der akustischen Reizverarbeitung. Darüber hinaus macht das Training auch richtig Spaß und individuelle Schwächen können beliebig oft wiederholt und gezielt trainiert werden.

Dr. med. Susanne Lutz-Schuhbauer , Kunde von Bendel Hörsysteme GmbH aus Biberach an der Riß

zurück zu Übersicht