Erfahrungsbericht von Frau Leichtle

„Ich kann es jedem empfehlen"

Es wurde mit einem Hörtest begonnen, dann wurde erklärt was gemacht wird.

Zuerst kam ein Trainingsgerät zum Einsatz mit einem Hörtraining von RENOVA für zwei Wochen, das war sehr hilfreich, da hat man gemerkt das es mit dem Hören besser wurde, danach wurde erst gemeinsam entschieden was für ein Hörgerät das beste für mich ist.

Vor allem die Beratung und Anpassung des Hörgerätes war sehr gut. Besonders gut fand ich das es auch Hörgeräte gibt mit USB-Stecker zum auf laden über Nacht.
Endlich kann ich wieder hören. Leider war ich davor bei einer großen Hörsystem Kette, nachdem ich dort ein Hörgerät bekam, hatte ich sehr grosse Probleme mit dem Hören, hörte mit Hörgerät noch weniger als ohne.
Das Hörgerät wurde dort immer nur kurz geprüft, sozusagen mit einem Stetoskop und das wars und das ein ganzes Jahr lang. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Team von Hörsystem Bendel und kann es jedem weiterempfehlen.

Maria Leichtle, Kunde von Bendel Hörsysteme GmbH aus Biberach an der Riß

zurück zu Übersicht