Qualifizierter RENOVA® Hörtrainer werden

Wir setzen uns im Hörzentrum Böhler bereits seit 2006 intensiv mit dem Thema Audiotherapie und Hörtraining auseinander. Wir haben das RENOVA HÖRTRAINING® aufgrund von Erkenntnissen aus der modernen Gehirnforschung und unserer Erfahrungen entwickelt. Seit 2009 setzen wir es in unseren Geschäften in und um Augsburg erfolgreich ein. Wir konnten die Zahl der „Schubladengeräte“ drastisch verringern und die Akzeptanz der Hörsysteme, sowie die Qualität der Anpassungen deutlich anheben. Mit der gestiegenen Kundenzufriedenheit werden wir in zunehmendem Maße als Kompetenzzentrum wahrgenommen.

hzb_renova-6hzb_renova-3

Ganz nebenbei erreichten wir in unseren Teams eine gut strukturierte Vorgehensweise für den Anpassvorgang. Das gibt uns Hörakustikern und unseren Kunden einen sicheren Rahmen für diesen sensiblen Prozess. Dieses Know-How geben wir nun gerne an unsere Kollegen weiter. Wir bieten Schulungen und die Qualifizierung zum RENOVA® Hörtrainer an.

Das Erfolgskonzept jetzt auch für Sie!

  • Kann die Qualität der Hörgeräteversorgung enorm verbessern
  • Vereinheitlicht die Struktur für die Anpassung
  • Sorgt für effizientere Anpassungsprozesse
  • Sorgt für zufriedene Kunden
  • Erweitert das Angebotsspektrum und schafft Wettbewerbsvorteile

Wir freuen uns über Ihre Anfrage Kontaktformular
oder Ihren Anruf: 08 21 / 36 101

separator

Persönlicher Bereich für RENOVA® Partner

Für unsere Partner bieten wir einen eigenen Bereich, in dem Sie über die neuesten Themen und Produkte rund um das RENOVA HÖRTRAINING® informiert werden. Zudem können hier Werbematerialien angefordert und bestellt werden, sowie eigene Erfahrungsberichte veröffentlicht werden.

Hier geht es zum Log-In
Ich möchte auch RENOVA® Partner werden